Geschäftsschluss

Liebe Kunden, Freunde und Wegbegleiter

Zeiten ändern sich und das ist auch gut so...

Das Angebot auf dem Schweizer Dampfermarkt ist nun auch ohne Highendvapor Store mehr als gross genug. Dies ist nebst persönlich neuer Ausrichtung auch einer der Gründe, warum unsererseits entschlossen wurde bald auszusteigen.

Man soll bekanntlich gehen, wenns am schönsten ist..! :-)

In Diesem Sinne möchten wir uns herzlichst bedanken für die tolle Zeit und den grossen Support unserer werten Kundschaft. Profitiert vom Ausverkauf, bleibt gesund und gut Dampf! Ab 3.6. starten wir mit 10% und dann steigernd bis Ausverkauft.

Achtung: Ab 25% Rabatt müssen wir Paypal und Kreditkartenzahlungen, mit 2,5% Zahlungsgebühr belasten. Die Bankzahlung bleibt jedoch nach wie vor kostenlos.

Euer Highendvapor Store 

 




Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »